- Kader 1. Mannschaft

Kader News 19/20:

Abgänge:
Nicolas Ducoli (EHC St. Moritz)
Sandro Burgener (EHC Raron)
Aaron Schnyder (Studium)
Marco Mazotti (Rücktritt)
Markus Burgener (Rücktritt)
Robert Anthamatten (Rücktritt)
Roger Summermatter (Rücktritt)
Alexander Geiser (Rücktritt)
Danyk Fellay (HC Anniviers)

Zuzüge:
Maurice Ritz, 21.09.1999 (HC Fribourg Gotteron)
Der junge Oberwalliser Verteidiger spielte zuletzt für den HC Fribourg Gotteron in der U20-Elite. Während seiner Jugendzeit spielte er auch für den EHC Visp, ehe er zu den Drachen wechselte..

Tommaso Cordiano, 27.08.1998 (GDT Bellinzona)
Der gebürtige Italiener mit Schweizer Lizenz spielte in seiner Jugend für den HC Chiasso, HC Lugano und HC Ambri-Piotta. Zuletzt stürmte er für die GDT Bellinzona in der 1. Liga.

Kenny Ruchet, 26.04.1999 (HC Valais-Wallis Futur)
Der Unterwalliser spielte für Red Ice, HC Sierre, HC Fribourg Gotteron. Letzte Saison sicherte er die Verteidigung des HC Valais-Wallis Futur U20-Top ab.

Jan Wismer, 16.07.2000 (EV Zug)
Der Juniorenverteidiger Jan Wismer spielt ab der kommenden Saison für den EHC Saastal. Zudem wird er für die U20-Top des HC Valais-Wallis Futur im Einsatz stehen. Dadurch erhält er möglichst viel Spielpraxis. In der Vergangenheit spielte Wismer für den HC Wettingen-Baden, den HC Wohlen/Freiamt, den HC Argovia Stars, den HC Innerschwyz sowie den EV Zug.

Es wird je ein Platz für einen Verteidiger und Stürmer freigehalten, damit Spieler vom EHC Visp Erfahrungen sammeln können.

Vertragsverlängerungen:
Sophie Anthamatten